Über uns - MUSEUMSBRAUEREI STEER | Mühldorf am Inn

Museumsbrauerei
Direkt zum Seiteninhalt

Beim ehemaligen "Turmbräu" in Mühldorf am Inn ging Rudi Steer in jungen Jahren in die Lehre, um das Bierbrauen zu erlernen. Nach einigen Berufsstationen in verschiedenen Brauereien, u.a. über 25 Jahre im Münchner Hofbräuhaus, zog es den  gelernten Braumeister zurück nach Mühldorf am Inn. Durch den Umzug in die Weißgerberstraße ist er somit auch räumlich betrachtet als kompetenter (Un)-Ruheständler an den Ort seiner Lehrzeit und zu seinen Wurzeln zurückgekehrt. Seine Erfahrungen als Braumeister und sein historisches Wissen sind Garant für spannende Zukunftspläne und die erfogreichen Umsetzungen.


Mit der Gründung der Museums-Brauerei Steer und Wiedereröffnung des Bräu-Stüberls hat er es geschafft, dass Mühldorf um eine Attraktion reicher geworden ist. Im historischen Ambiente des bei jung und alt beliebten Bräu-Stüberls ist der Kontakt zu "Mühldorfer Urgesteinen" garantiert und wird in regelmäßigen Abständen auch musikalisch begleitet. Die Veranstaltungstermine werden aktuell in den STEER-News bekanntgegeben. Aufgrund des begrenzten Platzangebotes, sollten Sie rechtzeitig reservieren.
Ein paar Impressionen aus dem Bräu-Stüberl...


Telefon: 08631- 166 33 22  Mobil: 0172 – 850 97 46  |  E-Mail: info@steer-weisse.de
Copyright 2020 MUSEUMSBRAUEREI STEER       Öffnungszeiten: Mi - Fr  von 11 - 22 Uhr | Sa von 9 - 12 Uhr.         Home          Kontakt         Impressum / Datenschutz        LOGIN
Zurück zum Seiteninhalt